medathletik GmbH

Gesundheitszentrum

Physiotherapie- / Sport-Kompetenzzentrum

Firmenbeschreibung

Wir sind ein unabhängiges Sport-Kompetenzzentrum mit Schwerpunkt Physiotherapie für Profisportler, Hobbysportler und Bewegungsliebende mitten in Zürich-West, im Kreis 5, direkt an der schönen Limmat.

Das medathletik-Team kombiniert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit jahrelanger Erfahrung in der Sportmedizin, um unseren Patienten, die bestmögliche Behandlung anbieten zu können. Wir sind täglich bemüht das Optimale aus uns und unseren Patienten rauszuholen und verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz.

Medathletik ist der Ansprechpartner bei traumatisch bedingten Verletzungen des Bewegungsapparates, bei Rehabilitation nach Operationen, bei Prähabilitation vor Operationen und für Prävention. Aber auch Profi- und Hobbysportler, die Ihre Leistung steigern wollen, profitieren von unserer Expertise. Mit uns kannst du professionell deine sportlichen Ziele oder deine alltägliche Aktivität bzw. Funktion verbessern.



Anfahrt - medathletik GmbH

Karte ansehen / Route berechnen

Zurück Mail schreiben

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 7-20 Uhr