Nomade Shirts

Einzelhandel

Nomade Shirts ist ein T-Shirt-Geschäft aus Potsdam, dass sich fairen Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit verschrieben hat.

Description

Wir sind Nomade Shirts, ein Familienunternehmen aus Potsdam, das sich auf T-Shirts spezialisiert hat. Aber nicht irgendwelche T-Shirts! Alle unsere Shirts sind fair trade, bio, nachhaltig und klimaneutral. Warum? Weil wir überzeugt sind, dass Nachhaltigkeit und Fairness im Textilbereich nicht nur eine Option sein sollten, sondern eine Verpflichtung sind.

Unsere T-Shirts werden aus hochwertigen, umweltfreundlichen Materialien hergestellt und sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Doch das ist nicht alles. Alle unsere Designs werden von unserem Team entworfen und sind einzigartig. Unsere Shirts gibt es exklusiv bei uns – du wirst sie nirgendwo anders finden!

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige und nachhaltige T-Shirts anzubieten, sondern auch ein Statement zu setzen. Ein Statement für Fairness, Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir glauben, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Und das Beste ist: Du kannst unsere Shirts sowohl in unserem Ladengeschäft in Potsdam als auch in unserem Onlineshop bestellen. Einfach, bequem und unkompliziert. Schau dich um, stöbere durch unsere Kollektionen und lass dich von unseren einzigartigen Designs inspirieren.



Approach - Nomade Shirts

Karte ansehen / Route berechnen

Back Write a Mail

Opening Times

Mo-Sa 11:00-18:00 Uhr


 

AnzeigeLaminine & Omega